Abonniere meinen Newsletter

LustLetter - Newsletter

Verpasse keine News oder neue Geschichten und erhalte zusätzliche Hintergrundinfos.
Kein Spam, kein Bullshit, nur pure Lust.
Jederzeit abbestellbar -hier-

LustLetter

LustLeiden Sexblog Sex BDSM Blog, Sexgeschichten, Erotische Kurzgeschichten, BDSM und reale Sexdates Kontakt Kim LustLeiden

Abonniere hier meinen LustLetter

Als Abonnent meines LustLetters, informiere ich Dich automatisch, über neue Geschichten und News von mir. Außerdem erhältst Du einige Hintergrundinfos zu den Geschichten, interessante Tipps, manchmal auch ein persönliches Bild von mir und was ich sonst so treibe.

Für mich ist mein LustLetter ein Tool, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir etwas exklusivere Hintergründe zu vermitteln. Abonnenten können mit mir über den LustLetter auch kommunizieren.
Einfach über die eMail Antworten Funktion. Da hat sich bewährt, da ich so keine lästigen Spam-Anfragen erhalte, wegen der Double-In-Funktion, wo Du Deine eMail Adresse bestätigen mußt (das machen Spam-Bots nämlich nicht)

Meinen LustLetter verschicke ich, sobald ich eine neue Story veröffentliche.
Ich schreibe ca. vier neue Geschichten pro Monat also wirst Du nicht mit Nachrichten von mir überflutet.

Zusätzlich, wenn Du magst, hast Du die Möglichkeit, über zukünftige Geschichten von mir abzustimmen. Den Link dazu findest Du im jeweiligen LustLetter.

Achja noch etwas – unsinnige Verbraucherhinweise, Verkaufsaktionen, Gewinnspiele oder dieser ganze Mist, gibt es natürlich nicht in meinem Newsletter – es geht nur um Lust und eben um mich.

Keine Werbung, kein Bullshit!
Jeder hasst Spam und ich erst recht.
Darum halte ich mich an das Double-opt-in Verfahren bei meinem LustLetter. So ist sichergestellt, dass Deine E-Mail-Adresse nicht ohne Dein Wissen, von Dritten eingetragen wurde.

Ohne Bestätigung, wird Deine eMailadresse gelöscht.

Hier kommst Du direkt zurück zu meinem erotischen Blog, mit allen lustvollen Beiträgen

Lustletter von LustLeiden
Sexgeschichten, Erotische Kurzgeschichten, BDSM Blog und viel Lust, reale Sexdates und Geschichten







DSGVO Erlaubnis zum Newsletter-Kontakt

Indem Du Deine Mailadresse übermittelst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Informationen (eMail-Adresse) in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.
Ich werde die Informationen, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und meinen Newsletter zu übermitteln. Ich werde Deine Adresse nicht weitergeben, sondern sie DSGVO-konform speichern.
Mein Newsletter Provider ist Mailerlite.
Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, in der Fußzeile jeder E-Mail. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken, findest Du auf meiner Website in den Datenschutzhinweisen.
(Keine Sorge, da findest Du nichts außergewöhnliches, es handelt sich um den selben Text, den praktisch alle über Rechts-Generatoren erstellen lassen und dann hin und her kopieren.)

Deine Kim