Abonniere meinen Newsletter

LustLetter - Newsletter

Verpasse keine News oder neue Geschichten und erhalte zusätzliche Hintergrundinfos.
Kein Spam, kein Bullshit, nur pure Lust.
Jederzeit abbestellbar -hier-

Kim Hintern, Arschzeichnung Arsch gezeichnet, Erotische Zeichnungen, Frau von hinten kniet nackt, LustLeiden, SexbilderErotische Zeichnung -Kims Hintern


In den vergangenen Tagen, ja man könnte sagen Wochen, habe ich mich total und völlig in meine erotische Zeichnungen verloren. Vielleicht kennst Du dieses Gefühl, wenn Du Dich vollends in ein Projekt verlierst und dann das Gefühl hast, nie etwas anderes getan zu haben. Womöglich hattest Du mal in Deinem Garten an etwas gewerkelt oder am Motorrad geschraubt. Du denkst schon den ganzen Abend, was Du am nächsten Tag noch alles zu erledigen hast. So geht es mir derzeit mit meinen erotischen Zeichnungen.


Wie Du am Titelbild dieses Beitrages sehen kannst, habe ich auch eine Ergänzung gezeichnet zu meinem vorherigen Titelbild meiner letzten Story: „Sexbilder und Erektionsprobleme“.
Du kannst Dir sicher vorstellen, wie viele Zuschriften ich zu dem letzten Titelbild bekommen habe. Anscheinend mögen einige diese bestimmte, erotische Stellung, ebenso gerne wie ich. Tatsächlich sagte mir ein Mann, mit dem ich kürzlich Sex hatte: „Du Kim, wenn ich Dich von hinten nehme, Du mir Deinen Po so atemberaubend entgegenstreckst und dazu noch diese Pumps trägst, drehe ich durch.“

Wir haben es dann auch so gemacht und er war dabei wahrlich über sich hinaus gewachsen und ist dabei auch etwas durchgedreht. Tatsächlich ist diese Sexstellung (Doggy) auch besonders intensiv und das werden sicherlich die meisten Frauen bestätigen. Ich weiß nicht genau, ob das an der Wucht der Stöße liegt oder einfach an der Tatsache, dass die Eichel so optimal über die Lustpunkte streicht. Vielleicht ist es auch die Kombination aus all dem.


Bitte um nochmaliges Melden!


Doch der eigentliche Grund, warum ich mich heute vorab melde, ist eine kleine Verzweiflung meinerseits, die ich heute hoffe zu mildern.
Ich stürze mich gerade mit aller Energie auf meinen Blog, weil ich wieder voll Lust habe aufs Schreiben und natürlich den ganzen Austausch mit meinen Lesern habe. Wir haben doch viel vor, wie Du vielleicht weisst. Mehr Bilder zeigen, Audio und Pi-Pa-Po.

Ich habe also die Seite mit meinen erotischen Zeichnungen überarbeitet und da einen Aufruf gestartet, mir doch Bilderwünsche mitzuteilen. Sehr aufregend waren die ersten Wünsche, wirklich sehr aufregend und auch äusserst ausgefallen.
Also ich hatte da ein Kontaktformular und weil ich gleichzeitig auch andere Dinge auf meinem Blog umbaue, hat es mir plötzlich irgendetwas an dem Formular-PlugIn zerschossen, weshalb alle Anfragen dann im Nirvana verschwunden sind. Alles verschwunden, keine einzige Anfrage wurde mir zugestellt. Ich habe das erst bemerkt, als ich mich nach einiger Zeit gewundert habe, dass plötzlich keinerlei Bilderwünsche mehr kamen. Ich war echt geknickt deshalb.

Darum hier mein dringender Aufruf:

Solltest Du mir in letzter Zeit einen Bilderwunsch oder Anfrage über das Kontaktformular geschickt haben, bitte sei so nett und schreibe mir noch mal, diesmal bitte auf diesem Kontakt-Formular -hier-.

Das habe ich nun getestet und es funktioniert. Bitte sei so lieb. Danke!
Informationen, was und welche Bilder ich auf Nachfrage zeichne, findest Du übrigens -hier-.

Meine erotische Zeichnungen


Ich will Dir mal beschreiben, warum ich so verzweifelt war/bin wenn ich einen spannenden Bilderwunsch verpasse und was mich an diesen erotischen Zeichnungen so fasziniert. Gerade die neuen Impulse, die sich durch die Ideen eines anderen Menschen entwickeln.

Also jener Typ, den ich Eingangs erwähnt hatte (Name tut jetzt hier nichts zur Sache), mit dem ich einen kurzen, aber heftigen Zwischendurch-Schnellfick hatte, der erzählte mir, dass er mich genauso wolle, wie auf dem Bild meines Beitrages neulich. Also nackt und kniend auf dem Boden, mit hochgerecktem Arsch. Ich lächelte und tat ihm den Gefallen.

Dann schlich er hinter mir herum und war am Juchzen, Jaulen und Stöhnen.
Er sagte dabei ständig: „Kim, das ist so ein unglaublich faszinierender Anblick, von dem ich nicht genug bekomme. Ich wünschte, ich hätte es immer genau so vor Augen.“
Ich dachte mir, na gut, kein Problem, das kannst Du haben. Ich zeichne Dir ein Bild davon, wenn Du magst. Unter der Voraussetzung, es muss an einem zentralen Ort sichtbar aufgehängt werden. Er, der Typ, hat zu Hause solch eine Durchreiche, von der Küche ins Esszimmer und wir überlegten uns, für diese Durchreiche ein Doppel-Gemälde zu machen. Also vorn, mit Blick aufs Esszimmer, bin ich mit dem Anblick von vorn und hinten, mit der Rückansicht. Wirklich eine total irre Idee wie ich finde und ich liebe irre Ideen. Ich mag nun mal Menschen, die sich trauen, Sex wie ich, als Kunstform zu sehen und es nicht verstecken. Es macht mich an. Als ich die Tage diese Zeichnung fertig hatte, ließ ich es mir auch nicht nehmen, das Bild persönlich bei ihm abzuliefern und es folgte ein weiterer sehr erquicklicher Sex im Doggystyle.

Erotische Zeichnung, Frau Doggystyle, Sexzeichnung, geiler Arsch von hinten.


Die erotische Zeichnung vom Couple


Ein anderes Erlebnis war ein besonderes Paar, mit denen ich schon sehr lange befreundet bin und die auch sehr aufmerksam meinen Blog lesen. Nachdem meine Sexpause vorbei war, hatten wir schon seit Langem ein Treffen ins Auge gefasst. Neulich schrieben sie mich an, weil sie, angeregt durch meine letzte Geschichte, sich jetzt auch ein Bild wünschten, von sich selbst beim Sex.

Weil wir uns inzwischen gut kennen, sagte ich auch sofort zu und sagte den beiden, dass ich direkt bei ihnen vorbeikomme, um sie beim Sex zu beobachten und zu zeichnen.
Ihr Wunsch war es, dass die Gesichter nicht ganz so genau erkennbar sein müssten. Sie möchten es zwar gerne für sich aufhängen, aber wenn die Schwiegereltern mal zu Besuch kommen, sollten die nicht sofort sehen, dass sie es sind, die auf dem Bild vögeln. Man könne dann behaupten, die Leute die es auf dem Bild treiben, seien irgendwelche Fremden.

Nun ja, was soll ich sagen, nach so einer Sexpause wie ich sie hatte, ist ein Schwur der keuschen Zurückhaltung eben nicht mehr als ein frommer Wunsch.
Es dauerte tatsächlich nicht lange und wir waren alle nackt und kreuz und quer ineinander verschlungen.

Vielleicht erinnerst Du Dich, ich hatte mal in einer alten Geschichte beschrieben, was mich am Sex mit einem Paar besonders reizt. Ich glaube, es war die Geschichte „Mé­nage-à-trois / Sex mit einem Paar“. Da beschrieb ich, wie sehr ich es geniesse, den devoteren Part einzunehmen und von den beiden anderen für ihre Lust „benutzt“ zu werden. Diesmal war dies jedoch anders. Nicht gewollt und mit Absicht. Es war viel mehr ein fliessender Prozess, in dem alles durcheinander ging. Es keine Frage mehr war, wer ist Top und wer ist Bottom. Alles war irgendwie ineinander fliessend. Und genau dieses Gefühl wollte ich in einem Bild einfangen.
Also bekamen die beiden kein Bild von sich beim Sex, sondern eben von uns beim Sex und das störte niemanden.

Wenn Du das Bild siehst, sollte man garnicht sehen können, wer dominant oder passiv ist. Alle sind gleichsam beteiligt und miteinander in der Geilheit verbunden. Ich finde, genau so sollte es sein.

Couple-Sex, Paar beim Sex, erotische Zeichnung, Sexbild, Bleistiftzeichnung, Ink, LustLeiden

Ein solches Bild von mir kann Auslöser einer Phantasie sein. Es kann aber genauso gut etwas Erlebtes widerspiegeln. Aber egal wie und was, es ist immer ein Kribbeln dabei und das hält an, wann immer ich das Bild sehe, egal welches.


Ab sofort veröffentliche ich auch NFTs unter meinem Namen

Auf meiner Seite hatte ich bereits erwähnt, dass ich auch NFT-Bilder zeichne. Es ist ein für mich spannendes Konzept und Hobby geworden. Falls Dich das Thema NFT-Kunst interessiert, habe ich -hier- alles in meiner verständlich, besonderen Art erklärt.

Zumindest habe ich mich nun entschieden, nicht nur unter Pseudonym NFTs zu zeichnen, sondern nun auch als Kim LustLeiden. Dafür habe ich mir auch die populärste Galerie ausgesucht, die viele kennen, nämlich OpenSea. Da gibt es Apps und die Anwendung ist gerade für Einsteiger recht einfach.

Mich haben tatsächlich mehr Leser, als ich erwartet hatte, darauf angesprochen, wo man meine Bilder finden kann. Also komme ich diesen Wunsch jetzt gerne nach.
Ich muss mich da zwar noch etwas einarbeiten, aber ich denke, in den nächsten Tagen schalte ich dort meine ersten Kollektionen frei.

Die Bilder, die ich als NFT zeichne, sind mehr in einer PopArt Form gehalten. Die erste Kollektion werden meine „12 Blowjob-Queens“ ich halte Dich hier auf dem Laufenden, wenn ich die freischalte.

die 12 BlowJob Queens, the blowjob-queens, nft Art collection opensea by kim LustLeiden
Blowjob-Queens Collection

Ein DickPic als NFT


Lass mich Dir zum Thema NFT eine kurze Anekdote erzählen. Kürzlich hatte mich ein enger Bekannter gebeten, seinen Schwanz als NFT zu zeichnen.
Er wollte ein individuelles DickPic als NFT seiner Freundin verschenken. Ich dachte, huch, das ist mal eine originelle Idee. Ich habe das Bild wie gewünscht gezeichnet und ihm den Link zum Erstkauf geschickt (ja, das ist möglich). Ohne dass es beabsichtigt war, hat er es mehr aus Versehen/Unwissen weitergehandelt (die Börse verrate ich mal nicht, weil ich Schleichwerbung hasse).

Jedenfalls wurde sein DickPic bereits offen gehandelt, als er es seiner Freundin vermacht hatte. Sie waren beide zunächst völlig happy. Offensichtlich das neue große Ding, nach Grundstück auf dem Mond verschenken, nun halt Pussy oder Schwanz als NFT an der Börse handeln.

Kurze Zeit später hatte sein Schwanz-Bild einen Wert von 0,65 Ethereum, was ein stattlicher Preis und wahrlich erstaunlich ist.
Das wirklich unglückliche daran, er war zu dieser Zeit mit jener Dame nicht mehr befreundet. Man könnte sagen, die beiden waren total im Streit auseinandergegangen. Inzwischen war der arme Kerl, außer sich vor Wut darüber, dass seine Ex, an seinem DickPic auch noch 1.000 Euro Profit macht.
Ja ich lache auch noch darüber, nur zieh Deine eigenen Lehren daraus.

Ich möchte nicht sagen, dass das immer mit jedem Bild passiert. Sieh das eher wie ein Spiel am Roulette-Tisch. Mal kommt Rot, mal eben Schwarz.

Nun hoffe ich, dass ich Dich mit meinen kleinen Anekdoten nicht gelangweilt habe. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur den kleinen Aufruf machen, wegen der verloren gegangene Mails bei meinem Anfrageformular-Desaster.

Die Lust hat mich gepackt!


Aber so bin ich nunmal und ich teile mich gerne mit. Außerdem habe ich, wie Du bemerkst, wieder große Lust mich mit Dir und meinen LustLeiden-Lesern auszutauschen
.
Da dies heute auch kein geplanter Beitrag, Story oder neue Geschichte war, verschicke ich keinen LustLetter dazu. Der folgt in den nächsten Tage, da ich gerade noch die aktuelle Geschichte „Heute brauche ich es hart“, final bebildere.

Wo ich doch weiß, dass Du ein neugieriger Genießer*in bist, gewähre ich Dir einen kurzen Blick auf eine erste grobe Rohskizze zur Geschichte.

Extreme BDSM Zeichnung, Skizze, Rohentwurf Gagring, Bondage Bleistiftzeichnung, LustLeiden


Ich kann versprechen, das wird noch etwas extremer, aber fürs Erste soll das als kleiner Appetithappen genügen. Zumindest weisst Du nun, wohin die Reise geht…

Ich werde auch bis zum WE alle eMails endlich beantwortet haben, solltest Du noch auf eine Antwort warten.

Wir lesen uns bald und ich freue mich schon sehr.

Deine Kim

Lust-Leiden Sexblog, erotische Zeichnungen

Von Kim

Sex ist nur schmutzig, wenn man's richtig macht

2 Gedanken zu „Erotische Zeichnungen“
  1. Nun seit es diesen Blog gibt, bin ich tatsächlich immer sehr gespannt, was wohl als Nächstes von Dir kommen wird. Und ich sag Dir, jeder einzelner Deiner Beiträge ist ein Freude, gelesen zu werden.
    Unverzüglich fühle ich mich beinahe so, als ob ich Mitten drinnen im Geschehen bin. Ein herrliches Gefühl.
    Nun, liebe Kim…Du bist eine Geschenk des Himmels….
    Alles Liebe,
    Toni 😉

    1. Lieber Toni, das hast Du wundervoll gesagt und ist mein Lohn für all die Arbeit.
      Für tolle Menschen wie Dich, mache ich das.
      Fühl Dich ausgiebig geküsst, wo immer Du es gerne hättest.
      Deine Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert