Abonniere meinen Newsletter

LustLetter - Newsletter

Verpasse keine News oder neue Geschichten und erhalte zusätzliche Hintergrundinfos.
Kein Spam, kein Bullshit, nur pure Lust.
Jederzeit abbestellbar -hier-

Umfrage, Abstimmung und mehr

Willkommen zu meiner Umfrage & Abstimmung.
Auch diesmal kann das Thema für meine nächste Story von Dir angeregt werden.
Wie immer habe ich Themen zur Auswahl, die ich erlebt habe und über die ich gerne erzählen würde.


Die Gewinner-Geschichte der letzten Abstimmung:

“Heute brauch’ ich es hart”


Umfrage – Abstimmung neue Story

Auf welche Story von mir, hättest Du Lust? – Bitte ankreuzen(erforderlich)


Umfrage Erotikblog LustLeiden

Hier kommst Du direkt wieder zum Blog


Photoshooting, Sex Shooting, Umfrage, Darsteller gesucht

Anmeldung zu meinem Photoshooting

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen. Ich habe bereits einige Kandidaten & Paare im Auge und informiere Euch in meinem nächsten LustLetter und direkt per Mail.

Weibliche Darsteller sind und bleiben Sylvia und ich sowie die Damen der Bewerber-Paare.
Ob und wie weit die später mitmischen, entscheidet sich am Set.

Gleiches gilt natürlich für die Herren. Nichts muß und was eben nicht klappt, heben wir uns auf.
Mir ist es wichtig, dass wir alle mit Spaß und Lust dieses Shooting angehen.

Ihr habt es sicher längst gemerkt, denn bei diesem Shooting geht es nicht primär nur um Bilder, als vielmehr das Ausleben einer ganz speziellen Lust. Sex unter Beobachtung.

Ich bin schon sehr gespannt wie es bald weitergeht….


Wie bereits erwähnt, werden wir die Shootings in München und Frankfurt machen.
Hier nochmal die Locations für München:
(Frankfurt/Main wird bei Sylvie sein – Adresse folgt in der Mail an Dich)

The Master’s Home 

Dark Elements


Sicherheit & Gesundheit

Wie ich bereits in der Ankündigung geschrieben habe, werde ich selbstverständlich STI/STD Schnelltest zur Verfügung stellen. STI & STD steht für: sexually transmitted infections bzw. sexually transmitted diseases. Ich habe hier einen speziellen Test-Kit, den ich auch privat nutze und der sehr zuverlässig ist.

Getestet wird auf sexuell übertragbare Infektionen, wie Chlamydien, Tripper (Gonorrhö), Syphilis (Lues) und HIV. Letzteres wird separat durch einen kleinen Fingerpieks (ähnlich wie beim Zuckertest) ermittelt.
Das andere ist ein Urin-Check, auf einem Teststreifen. Alles wird zusammen zuhause von Dir selbst abgenommen (eine Beschreibung/Anleitung ist dabei) und dann mit einer anonymen Nummer an ein Labor geschickt. Hier erhält man dann ebenfalls anonym, das Ergebnis auf einer App, die eben dieser Nummer zugewiesen ist. Damit können alle Beteiligten ungetrübten Spaß miteinander haben.

Ich werde diese Test-Kits bei unserem Vorgespräch an alle verteilen. Das Ergebnis in der App kannst Du dann beim Shooting vorweisen, fertig. Wer das nicht möchte, soll sich besser nicht bewerben.
Ohne negatives Testergebnis, werden wir das nicht machen.

Alle Details sowie grobe Terminplanung, folgt in der Mail an Dich.