Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Kontakt zu mir

Möchtest Du mit mir in Kontakt treten, nutze hier das Kontaktformular.
Ich versuche alles zeitnah zu beantworten, wenn es nicht zu platt oder unverschämt ist.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich trotz der Tatsache daß ich hier so viel intimes aus meinem Leben teile, ich etwas meiner Privatsphäre bewahren möchte und keine private Mail-Adresse angebe.

Alles beginnt mit einer Nachricht an mich. Wenn Du Anregungen hast oder mir etwas zu meinen Geschichten schreiben möchtest, nutze die Kommentarfunktion unter den Geschichten.

Wenn Du mir hier hier mit angenehmen Kommentaren auffällst und wir uns näher kennenlernen und uns im Austausch vertrauter werden, gebe ich Dir sicher mehr von mir preis.

Deine Kim

Folge mir doch ...

Hier berichte ich tagesaktuell aus meinem Alltag, was ich so mache, denke oder erlebe.

Abonniere doch zu meinem Newsletter und verpasse zukünftig keine Geschichte oder News von mir.

Keine Werbung – kein Bullshit.
Abmeldung jederzeit möglich.

Kim’s Lust-Leiden Newsletter